Hallo.

Fragen? Ein erstes Kennenlernen? Vielleicht hast Du schon konkrete Pläne? Du kannst Dich jederzeit unverbindlich an uns wenden!

Telefon: 0761 - 76 99 34 20
Email: info@maexware-solutions.de

über Kontaktformular:

Mit Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.

OXID eSales

Die fortschrittlichen Generationen der OXID eShop Plattform, insbesondere OXID 6 und OXID 7, sind bekannt für ihre modulare und erweiterbare Architektur (Oxid-Lösungen). Sie bieten nicht nur alle gängigen Funktionen für einen vollumfänglichen Online-Shop, sondern setzen auch auf eine enorme Flexibilität. Der OXID eShop hat sich schon immer durch seine Anpassungsfähigkeit und Vielseitigkeit hervorgetan, und mit den neuesten Versionen wird dieser Trend nur noch verstärkt. Hier einige Highlights:

  • Modularität für individuelle Erweiterungen
  • Unterstützung sowohl von OXID 6 als auch von OXID 7
  • Spezielle B2B-Funktionalitäten direkt "out-of-the-box"
  • Starkes Multi-Shop- und Mall-Konzept für mächtige Mandantenfähigkeiten
  • Headless-Betrieb dank GraphQL API für effizienten Datenaustausch

Unsere maexware-Services für OXID:

  • Anbindung und Integration von ERP-Systemen
  • Fulfillment-Strategien und Implementierung, inkl. Lösungen, die nicht direkt durch OXID unterstützt werden
  • Individuelle Konzeptionsarbeit mit über 15 Jahren Erfahrung im OXID-Bereich
  • Performance-Optimierung - Frontend und Backend
  • Fortlaufender Support – technisch und strategisch – um Deinen Shop up-to-date zu halten
  • Begleitung bei Systemwechseln zu OXID und Aktualisierung von OXID Shops

ERP-Integration mit OXID

Besitzt du ein bestehendes ERP-System oder möchtest ein neues implementieren? Wir sind Spezialisten, wenn es darum geht, diese Systeme effizient mit Deinem OXID Shop zu verknüpfen.

Optimale Fulfillment-Anbindung

OXID bietet von Haus aus verschiedene Fulfillment-Optionen. Sollte deine Lösung nicht direkt unterstützt werden, planen und integrieren wir sie nahtlos in Deinen OXID-Shop.

Performance auf Höchstniveau

Mit unserem Know-how optimieren wir deinen OXID-Shop sowohl im Frontend als auch im Backend. Profitiere von schnelleren Ladezeiten und einer verbesserten User Experience.

Von OXID 6 zu OXID 7

Planst du einen Umstieg oder ein Update? Als Experten für OXID unterstützen und begleiten wir dich, egal ob es sich um einen Wechsel von einer anderen Plattform zu OXID handelt oder um den Schritt von OXID 6 zu OXID 7.

Mit unserer Expertise und unserem Engagement für den Erfolg deiner Online-Präsenz bist du mit maexware mit den flexiblen OXID-Lösungen in besten Händen!

Kundenstimmen

  • Edeka Südwest „Die Firma maexware hält was sie verspricht: vor allem bei der Projekt-Rettung. Aufgrund ihres großen eCommerce Expertenwissens konnten wir in jeder Projektphase auf die Unterstützung vertrauen, und somit Projekte zur vollsten Zufriedenheit Kunden umsetzen. Einarbeitung und Fehleranalysen in kürzester Zeit sowie ideales Kundenverständnis, das zeichnet maexware unter anderem aus. Zu jeder Zeit wird man kompetent beraten und die Zusammenarbeit findet auf Augenhöhe statt. Klasse Leistung, klasse Team!“

    Jan Göhringer
    Teamleiter Peripherie & Digital POS
  • OXID eSales AG „Unser Partner Maexware Solutions steht für langjährige Erfahrung und hochwertige Softwareentwicklung. Mit ihrem Team und ihrem umfangreichen Fachwissen sind sie bestens gerüstet, um herausragende Lösungen auf Basis des OXID eShops zu entwickeln.“

    Dr. Oliver Charles
    CSO
  • derkarton.net
    „Auf der dringenden Suche nach einem Softwaredienstleister für unseren Oxid Shop waren wir über die schnelle und unkomplizierte Übernahme durch maexware-solution sehr glücklich. Das erste erfolgreichen Pilotprojekt wurde zielorientiert, strukturiert und zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Mit dem Support durch maexware-solution fühlen wir uns in guten Händen!“

    André Sauermann
    Online Marketing Manager
  • Sturm Zigarrenhaus „Wir fühlen uns bei maexware solutions bestens betreut und sind begeistert von der, exakt auf unsere Bedürfnisse ausgelegten, Umsetzung. Neben der hervorragenden fachlichen Kompetenz sind vor allem die Handlungsgeschwindigkeit und die angenehme Kommunikation hervorzuheben. So wird auch auf kurzfristig auftauchende Probleme schnell eingegangen und die dafür maßgeschneiderten Lösungen angeboten.“

    Thomas Frohwein
  • Gewerbeverein Emmendingen „maexware solutions hat unseren Gewerbeverein hervorragend bei der Einrichtung und Betreuung des Emmendinger Marktplatz unterstützt. Somit konnten wir in kürzester Zeit einen echten Mehrwert für unsere Mitglieder vor Ort bieten und ein professionelles Online-Angebot mit erstklassigen Dienstleister aus der Region umsetzen.“

    Gabriela Beckmann
    1. Vorstand

Du willst mit einem Oxid-Shop durchstarten?

oder

maexware solutions