Hallo.

Fragen? Ein erstes Kennenlernen? Vielleicht hast Du schon konkrete Pläne? Du kannst Dich jederzeit unverbindlich an uns wenden!

Telefon: 0761 - 76 99 34 20
Email: info@maexware-solutions.de

über Kontaktformular:

Mit Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.

maexware als Top-Supplier bei den reta awards 2024 ausgezeichnet

maexware als Top-Supplier bei den reta awards 2024 ausgezeichnet

- Markus Schönberg

Heute möchten wir eine besondere Nachricht mit euch teilen, die uns alle zum Strahlen bringt: Wir haben es geschafft! maexware wurde bei den renommierten reta awards 2024 als Top-Supplier für die EDEKA Südwest in der Kategorie "Best Connected Retail Solution" ausgezeichnet! 🏆✨

Es ist eine Ehre und gleichzeitig eine Bestätigung für unsere harte Arbeit, Innovationskraft und unseren unermüdlichen Einsatz im Digitalen Handel. Die reta awards, veranstaltet vom EHI Retail Institute, sind ein wichtiger Meilenstein für herausragende Leistungen in unserer Branche, und wir sind überwältigt, dass wir diesen begehrten Preis gewonnen haben.

Was macht diese Auszeichnung so besonders? Sie ist das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengung, die nur möglich war durch euer unermüdliches Engagement und unsere großartige Zusammenarbeit. Jeder von euch hat einen wichtigen Beitrag geleistet und dafür wollen wir euch von Herzen danken!

Gemeinsam haben wir eine maßgeschneiderte IT-Infrastruktur entwickelt, die die Online- und Offline-Welt nahtlos miteinander verbindet. In Zusammenarbeit mit unseren großartigen Partnern Liquam, Avenit und Blackforestbytes haben wir Pionierarbeit geleistet und Innovationen vorangetrieben.

Doch das ist noch nicht alles. Diese Auszeichnung würdigt auch die wegweisende Arbeit der EDEKA Südwest bei der Entwicklung eines innovativen Shop-Ökosystems auf Basis des OXID eShops. Ein System, das verschiedene Multichannel-E-Commerce-Aktivitäten für selbstständige Einzelhändler abdeckt und ihnen neue Möglichkeiten eröffnet.

Unser Geschäftsführer und Gründer, Tim-Markus Kaiser, drückte seine Dankbarkeit aus und betonte, wie stolz er auf das gesamte Team um Stefan Werner (IT-Leiter & Mitgründer) ist: "Diese Auszeichnung ist eine bedeutende Anerkennung für unser Engagement und unsere Innovationskraft im Bereich des vernetzten Einzelhandels. Wir sind stolz darauf, als Top-Supplier für die EDEKA Südwest an der Entwicklung und Umsetzung dieses wegweisenden Projekts beteiligt zu sein."

Bei maexware geht es nicht nur um Technologie, sondern vor allem um Menschen und Partnerschaften. Unsere gemeinsame Leidenschaft und unser Zusammenhalt haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein Team, das gemeinsam Erfolge feiert und Herausforderungen meistert.

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch für eure harte Arbeit, euren Einsatz und euer Engagement! Ihr seid der Grund, warum wir diesen Preis gewonnen haben und wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte mit euch.

maexware solutions