Hallo.

Fragen? Ein erstes Kennenlernen? Vielleicht hast Du schon konkrete Pläne? Du kannst Dich jederzeit unverbindlich an uns wenden!

Telefon: 0761 - 76 99 34 20
Email: info@maexware-solutions.de

über Kontaktformular:

Mit Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Schnittstellen- & Individualprogrammierung

Daten von einem System zum Anderen senden, über Schnittstellen/APIs, ist für uns Alltag. Dein Online-Shop soll alle Artikel aus deinem Waren-Wirtschaftssystem (WaWi/ERP) erhalten, gleichzeitig die Bestellungen übertragen und PIM und BI sollen auch noch miteinander kommunizieren? Ein solches Szenario ist nur eines von vielen Möglichkeiten.

Programmierung, zugeschnittene Apps, eigenständige Software oder System-Entwicklung – auf deine Anforderungen können wir performant und ohne unnötige Komplexität antworten. Gerne erstellen wir mit dir zusammen ein passendes Konzept und führen es auch in die Realisierung.

Kundenstimmen

  • Maileon „Für uns als E-Mail-Technologiedienstleister bietet die Kooperation mit maexware solutions gmbh alles, was wir von einem idealen Geschäftspartner erwarten: Ein professionelles Team, die selbst anspruchsvolle Anforderungen übertreffen und in Rekordzeit umsetzen – Die maexware solutions gmbh kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.“

    Antonio Ciaramaglia
    Head of Partnermanagement
  • OXID eSales AG „Unser Partner Maexware Solutions steht für langjährige Erfahrung und hochwertige Softwareentwicklung. Mit ihrem Team und ihrem umfangreichen Fachwissen sind sie bestens gerüstet, um herausragende Lösungen auf Basis des OXID eShops zu entwickeln.“

    Dr. Oliver Charles
    CSO
  • Descartes pixi „Descartes verfügt mit pixi über ein leistungsstarkes Backendsystem für den e-Commerce, das zusammen mit seiner API die ideale Basis für alle Prozesse der Auftragsabwicklung bildet. Perfekt ergänzt wird unser System kundenindividuell durch Partnerlösungen, die maßgenau auf unsere Kunden angepasst werden können. Wir freuen uns sehr, mit maexware einen Partner mit langjähriger e-Commerce-Expertise an unserer Seite zu haben, der solche Projekte gemeinsam mit uns und unseren Kunden verwirklicht und zum Erfolg führt.“

    Carolin Schwarz
    Director Alliances & Channels (EMEA)
Monib Asad Masud
Du hast individuelle Anforderungen?
Monib Asad Masud ist Dein Ansprechpartner.

oder

maexware solutions