0761 - 76 99 34 20

Telefon: 0761 - 76 99 34 20
Email: info@maexware-solutions.de

Oder per Kontaktformular:

Descartes-pixi-Partner

Mit Descartes pixi WMS optimieren E-Commerce Unternehmen alle Lagerlogistik- und Omnichannel Backend-Prozesse, von barcodegestützten Pick- und Pack-Prozessen im Lager, über den Versand der Bestellungen bis hin zum Versandtracking. Optionale ERP-Funktionalitäten, wie Kundenservice, Einkauf, Zahlungsmanagement oder DATEV-Export, runden die Lösung ab. Durch API Web Services und Standardschnittstellen lässt sich pixi flexibel an vorhandene Shopsysteme, ERP-Lösungen und weitere bestehende IT-Systemlandschaften anbinden.

Pixi

Mit pixi WMS und der richtigen Logistikstrategie zur ultimativen Customer Experience:

Auswahl an "Out-of-the-box"-Funktionen:

Leistungsstarke API

  • Nahtlose Anbindungen von Shopsystemen (z.B. Shopware, Shopify, Magento 2, WooCommerce, OXID), PIM, Verkaufskanälen, Zahlungsanbietern, Logistikern u.v.w.
  • Zentrales Bestandsmanagement über alle Kanäle
  • Bidirektionaler Datenaustausch in Echtzeit
  • Individualerweiterungen

Transparenter Wareneingang

  • Barcodebasiertes Einlagern via mobilem Endgerät
  • Vorschläge für optimales Einlagern, sowie Kontrolle und Abgleich von Lieferantenbestellung zu gelieferter Ware
  • Intelligenter Wareneingang via Cross Docking
  • Automatisierte Nachbestellung

Starke Lagerverwaltung

  • Verwaltung zentraler und dezentraler Lagerstandorte
  • EAN-basierte Chaotische und sortenreine Lagerhaltung
  • Immer aktuelle Artikelbestände und Lieferzeitpunkte
  • Anbindung an Wiege- und Verpackungsmaschienen

Artikelmanagement

  • ABC-Analysen von Artikeln
  • Handling von Gefahrengut-, Hängeware- sowie FSK18-Artikeln
  • MHD- und Seriennummern-Management
  • Stichtagsinventur und permanente Inventur

Routing & Home Delivery

  • Intelligentes Beladungsmanagement
  • Ermittlung der schnellsten Route dank In-Time Turn-by-Turn-Navigation
  • Mobile Lieferverwaltung durch Barcodescans
  • Zeitfensterzustellung

Automatisierte Kunden E-Mails

  • Auftrags- und Versandbestätigung
  • "Out-of-stock"-Benachrichtigung
  • Benachrichtigung über Versandverzögerungen, den aktuellen Aufenthalt der Ware, sowie den Status retournierter Artikel

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Anfragen