pixi & AfterBuy App
Während pixi deine Geschäftsprozesse, wie Einkauf, Wareneingang und Versand handhabt, erreichst du mit deinem AfterBuy viele Verkaufskanäle.
Da liegt es nahe, dass du auf die Idee kommst, diese beiden Systeme zusammenzuführen. Damit kannst du deine Artikel, Bestellungen und Status synchronisieren und deinem Geschäft mehr Möglichkeiten und Reichweite verschaffen.
Für genau diesen Fall gibt es unsere pixi & AfterBuy App.
- Die Features unserer App:
- Moderne, schlanke und eigenständige Applikation
- Einfache Installation und zur Verfügung-Stellung (inkl. Hosting oder bei eigenem Hoster)*
- Kommunikation über die offiziellen pixi- und AfterBuy-Schnittstellen
- Volle Kontrolle über Zuweisung AfterBuy-Mandant zu pixi-Account
- Bidirektionale Synchronisation von Artikeln, Bestellungen und Flags/Status
- Individuelle Filter-Kriterien hinterlegbar für den Datenabgleich
Unsere pixi & AfterBuy App ersetzt die bisher bekannte pixi Marketplace App mittelfristig vollständig. Ebenso entwickelten wir die App komplett neu mit modernen Technologien. Ziel unter anderem war und ist, dass in Zukunft einfacher und schneller auch auf eure individuellen Bedürfnisse eingegangen werden können. Dabei stand im Vordergrund, dass der Kern der App ohne Veränderung anpassbar ist.
- Zu den Standard-Feature wurden zudem bereits weitere zubuchbare Erweiterungen von uns umgesetzt:
- Spezielle Filter für gezielte Auswahl von Afterbuy Bestellungen nach Pixi
- Nach-Synchronisation von nachträglich geänderten Bestellungen in Afterbuy zu Pixi
- Storno- und Bestellstatus Abgleich (Dropship/Direct und Retoure) von pixi zu Afterbuy
Ihr habt Interesse an unserer pixi & AfterBuy App oder wollt weitere Informationen? Dann fragt gerne direkt bei uns an.
*Solltet Ihr sowohl pixi und/oder AfterBuy "on premise" verwenden oder die Applikation aus eurem Intranet heraus nutzen wollen, kontaktiert uns mit der entsprechenden Anfrage.