Das dritte #maexware Teamevent des Jahres 2019 fand am 25.09. in Umkirch auf der dortigen Indoor-Kartbahn statt. Neben Spiel, Spaß, Spannung und ordentlich Speed war das Ergebnis „eigentlich“ Nebensache…Wer wissen will wie es ausgegangen ist, schaut am besten auf das Foto der Siegerehrung 😉

Unsere Partner von der #LeadAgentur haben die Getränke beigesteuert und haben dazu uns noch das Rennen gewinnen lassen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich 😁👍

Wie beim letzten Event, war auch beim Go Kart fahren der Muskelkater vorprogrammiert. Zum Glück konnten dieses Mal blaue Flecken vermieden werden, aber die ein oder andere kleinere Schramme war durch überraschende Fahrmanöver der Kollegen nicht zu verhindern.

Das #maexware Team blick gespannt schon auf das nächste Suprise-Teamevent im Dezember.

Soviel sei verraten: Dieser <Heim>-Weg wird kein leichter sein 😉