Hallo.

Fragen? Ein erstes Kennenlernen? Vielleicht hast Du schon konkrete Pläne? Du kannst Dich jederzeit unverbindlich an uns wenden!

Telefon: 0761 - 76 99 34 20
Email: info@maexware-solutions.de

über Kontaktformular:

Mit Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Surprise-Teamevent Q2 2019

Surprise-Teamevent Q2 2019

- Tim-Markus Kaiser

Bei unserem zweiten Teamevent 2019 haben wir uns in Achern eingefunden. Genau genommen auf der #basis51. Auf der dortigen Paintball Anlage ging es für das gesamte Team gemeinsam durch Dick und Dünn.

Für unser Entwickler-Team endlich mal reale Umgebung anstatt virtuelle Spiele wie „Quake“ oder „halo“ auf der PS4. Also keine Zerrung am Finger durch die Maus oder Tatstatur, sondern Muskelkater durchs Laufen und echte Schmerzen. Einige blaue Flecken waren natürlich nicht zu vermeiden ?

Das #maexware Team blick gespannt schon auf das nächste Überraschungs-Event im September.
Soviel sei verraten: der Langsamste gewinnt nicht…;)

maexware solutions