Hallo.

Fragen? Ein erstes Kennenlernen? Vielleicht hast Du schon konkrete Pläne? Du kannst Dich jederzeit unverbindlich an uns wenden!

Telefon: 0761 - 76 99 34 20
Email: info@maexware-solutions.de

über Kontaktformular:

Mit Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Pre-Event zum OXID Partnertag

Pre-Event zum OXID Partnertag

- Tim-Markus Kaiser

Erstmalig veranstalteten wir im Rahmen des OXID eSales Partnertag, zusammen mit der Unterstützung von heidelpay und ScaleCommerce, ein gemeinsamen Pre-Event. Dieser fand am 11.11.2019 statt. Gemeinsam mit 40 eCommerclern waren wir im VAG Straßenbahnpartywagen 3 Stunden durch Freiburg unterwegs.

Genug Zeit für die Teilnehmer des #ecommercewanderzirkus – u.a. OXID eSales, Payment, ERP Hersteller, PIM Hersteller, OXID Agenturen, Hoster und viele weitere Partnern – zu networken und Arbeit mit Spaß zu verbinden.

Ein interessanter und ja auch feucht, fröhlicher Abend ging dann in unserer finalen Location im Schwarzer Kater in Freiburg zu Ende.

maexware solutions