Hallo.

Fragen? Ein erstes Kennenlernen? Vielleicht hast Du schon konkrete Pläne? Du kannst Dich jederzeit unverbindlich an uns wenden!

Telefon: 0761 - 76 99 34 20
Email: info@maexware-solutions.de

über Kontaktformular:

Mit Absenden des Kontaktformulars erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen kannst Du der Datenschutzerklärung entnehmen.

Erfolgreicher Auftritt beim 10. FairWays Cup des SC Freiburgs

Erfolgreicher Auftritt beim 10. FairWays Cup des SC Freiburgs

- Markus Schönberg

Am 04.06.2024 war es endlich soweit: Der 10. FairWays Cup vom SC Freiburg fand im Dreisamstadion statt und unser maexware-team war mit voller Begeisterung dabei! Insgesamt 40 Sponsorenteams kämpften um den begehrten Titel, und wir dürfen stolz verkünden, dass wir uns als Gruppenzweiter in der Vorrunde behaupten konnten.

Schon von Beginn an lag der Fokus des Turniers auf Fairness, Sportlichkeit und vor allem dem gemeinsamen Spaß. Das maexware-team hat in jeder Hinsicht überzeugt und sich trotz starker Konkurrenz durchgekämpft. Die Vorrunde war geprägt von spannenden Begegnungen und knappen Spielen. Unsere Mannschaft zeigte dabei nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch echten Teamgeist und Zusammenhalt.

Spannung pur in der K.O.-Phase

Nach einer beeindruckenden Vorrunde ging es für uns in die K.O.-Phase. Hier warteten noch intensivere Spiele und neue Herausforderungen auf uns. Leider mussten wir uns in dieser Phase geschlagen geben, aber das tat der Freude über unsere vorherigen Erfolge keinen Abbruch. Jeder Spieler hat alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft.

Ein Tag voller Highlights

Der FairWays Cup war nicht nur ein sportlicher Wettbewerb, sondern auch ein Tag voller unvergesslicher Momente. Die Atmosphäre im Dreisamstadion war großartig, und es war eine Freude, mit den anderen Sponsoren und ihren Teams gemeinsam einen so tollen Tag zu verbringen. Es wurde viel gelacht, gejubelt und angefeuert – genau so, wie es sich für ein solches Event gehört.

Dank an den SC Freiburg und unser Team

An dieser Stelle möchten wir dem SC Freiburg ein großes Dankeschön aussprechen. Die Organisation des Turniers war erstklassig und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Ein ebenso großes Dankeschön geht an unsere Mannschaft, die nicht nur sportlich, sondern auch menschlich auf ganzer Linie überzeugt hat. Eure Einsatzbereitschaft und euer Teamgeist sind bewundernswert!

Fazit

Der FairWays Cup 2024 war für uns ein voller Erfolg und ein Erlebnis, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Als Shop- und Programmierexperten haben wir uns auch auf dem Fußballplatz bewiesen und gezeigt, dass wir nicht nur im Berufsalltag, sondern auch im sportlichen Bereich ein starkes Team sind.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier und sind gespannt, welche Herausforderungen uns dort erwarten. Bis dahin bleibt uns nur zu sagen: Danke für den tollen Tag, lieber SC Freiburg, und ein Hoch auf unser maexware-team! 🎉👏

Pressemitteilung SC Freiburg

maexware solutions