Unser erstes Surprise-Teamevent in 2019 fand dieses Mal in Freiburg statt. Unsere Team fand sich zunächst zum gemeinsamen Essen und Trinken im Irish Pup O’Kellys ein. Ein Abend ohne Programmiercodes, aber dennoch nicht ganz ohne Dauerthemen wie OXID oder Shopware.

Nachdem wir dann „Mut“ für die eigentliche Überraschung uns angetrunken hatten, ging es ins Cinemaxx in der Bertoldstraße. Erst kurz davor erfuhr das Team den Film. Es ging in den zweiten Teil von „Iron Sky„.

Ein Film um die Seele baumeln zu lassen. Wer hatte nur die grandiose Idee mit diesem Film 😉

Zum Ausklang des Abends ging es noch ein wenig weiter im Freiburger Nachtleben.

Nächster Suprise-Teamevent findet am 17.06.2019 statt. Soviel vorweg…es ist Vollmond und es kann sportlich werden. Aber auch für den gemütlichen Teil ist bereits vorgesorgt.


Erklärung zum Bild: wenn man als Firma alleine in der Premierenvorstellung eines Films sitzt, aber den Saal nicht allein für sich gebucht hat. #maexware: wer hatte die Idee für diesen unglaublichen Film (#ironsky2)? 🤣
Bemerkung: Wir haben noch genug Plätze frei in unserem glorreichen IT-Team (einen Tag danach sollte man dort aber keinen ansprechen 🤪)