Liebe Kollegen, Partner, Kunden und Freunde der maexware.
In einem Jahr mit all seinen Höhen und auch seinen Tiefen, wünschen wir Euch vor allem besinnliche, ruhige sowie frohe Feiertage!


Aufgrund den Umständen und Begleiterscheinungen eines gesellschaftlich ereignisreichen Jahres, haben wir uns natürlich neben den seit Monaten durchgeführten Homeoffice auch bei unserer Weihnachtsfeier für eine digitale Variante entschieden – also ein digitales Weihnachtessen.
Von der Idee des „essen-wichtelns“ über den persönlichen Transport durch den Weihnachtsmann, dem gemeinsamen Kochen sowie dem gemeinsamen Essen, war es rundum gelungen und eine wirkliche lustige Veranstaltung (Danke nochmals für die Idee und Koordination an Frau SW ;)).

Dennoch freuen auch wir uns wieder auf „gemeinsame“ Weihnachten zusammen mit all den tollen Kollegen, als ein gemeinschaftliches Teamevent.


In diesem Sinne und Geiste, genießt die Zeit im Kreise Eurer Liebsten und bleibt gesund! Wir sehen und hören uns wieder in 2021!
Liebe Grüße Euer maexware Weihnachtself mae[x]…