Wir würden uns über Eure Anwesenheit beim Open-Air-Festival COMEtogether am 10.08.2019 ab 17 Uhr freuen. Die Einnahmen gehen an einen guten Zweck bei dem auch die #maexwaregerne als Sponsor behilflich ist. Wir wünschen allen eine tolle Party auf dem Emmendinger Tafelberg! Ü

Über COMEtogether:
COMEtogether – hieß es in Emmendingen das erste Mal am 1. Mai 1993: 26 Bands und Künstler unterschiedlichster Musikstile spielten an diesem Tag in der Steinhalle ein Konzert gegen Gewalt und Fremdenhass. In den folgenden Jahren vereinigte sich die Emmendinger Musikszene noch weitere fünf Male, um für einen guten Zweck zusammen aufzutreten. Beim vorläufig letzten COMEtogether-Konzert 2005 sammelten die Musiker für Flutopfer in Asien Spenden bei der Emmendinger Bevölkerung ein. 10 Jahre später knüpften die Musiker der Region an diese Tradition an, gemeinsam für eine gute Sache auf die Bühne zu gehen und für wichtige Anliegen laut zu werden. 
Am 8.8.2015 spielten Musiker aus Emmendingen und Umgebung auf dem Emmendinger Tafelberg ein COMEtogether-Open-Air. Der Erlös des Konzertes floss in ein musikalisches Integrationsprojekt mit Asylbewerbern, zu dem das Konzert den Auftakt bildete und für das es zugleich Spendengelder sammelte. 
2016 gab es ein weiteres Open-Air-Konzert mit erweitertem sozialen Ansatz. Zusammen mit der Badischen Zeitung wurde ein COMEtogether-Fond gegründet. Mit dem Erlös der COMEtogether-Konzerte soll in Zukunft die kulturelle Teilhabe sozial Benachteiligter im Landkreis Emmendingen gefördert werden. 

Über maexware:
Wir bieten an unseren Standorten Freiburg, Berlin und Emmendingen maßgeschneiderte IT- Integrationsleistungen. Basis hierfür sind Shop- (u.a. OXID eSales, shopware, magento), CMS-Systeme (u.a. wordpress, TYPO 3), Cloud-, Managed Services sowie On Premise-Lösungen. Ergänzt wird dies um individuelle IT-Entwicklungsleistungen und IT-Infrastrukturbetreuung.